Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANATOLIA RESTAURANT FULDA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1683 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anatolia Restaurant Fulda bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 17:35 Das Essen kam schnell und es war sehr lecker.
21 Apr 2024 um 8:43 Vielen Dank für die immer gleichbleibende Qualität der leckeren und heißen Pizzen, die auch super schnell geliefert wurden. Der Fahrer war wie immer sehr freundlich. Immer wieder gerne
18 Apr 2024 um 22:12 Döner war in Ordnung, aber die Combinatione war eine Menge aus Tortellini, die in einer Tomatensoße ertränkt war! Keine Abwechslung und ohne Käse überbacken! Sehr schlecht
14 Apr 2024 um 7:30 Wie immer war alles perfekt. Pizzen waren gut belegt und lecker, wurden heiß und sehr schnell geliefert. Der Fahrer war freundlich. Vielen Dank für die gleichbleibende Qualität.
11 Apr 2024 um 14:02 Der Lieferant wollte das ich zum Parkplatz komme was ich nicht einsehe ! Also war er auch frech . Am Ende hat er es doch hoch gebracht aber sehr unfreundlich
7 Apr 2024 um 11:37 Pizza und Pasta warm und lecker, schnell geliefert.
7 Apr 2024 um 8:59 Die Pizzen waren wie immer sehr lecker und wurden heiß innerhalb kürzester Zeit geliefert. Die Fahrer sind auch immer sehr freundlich. Einfach gleichbleibend top
5 Apr 2024 um 9:49 Pommes und Döner waren ungenießbar. Pizza und Salat waren i.O., aber auch nicht gut. Alles war nur lauwarm und anstatt angezeigten 30 Minuten Wartezeit habe ich 1,5 Stunden gewartet. Schlechter Service und unterdurchschnittliches Essen. Nie wieder!