Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anatolia Restaurant Fulda bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Julia
27 Jun 2026 um 21:25
Sehr schnell da und super lecker
Stanislav
26 Jun 2026 um 22:25
Die Lieferzeiten wurden nicht angehalten die Pizza war kalt und in der Prozess an sich ist wirklich erbärmlich!
Sandra
25 Jun 2026 um 23:12
Sehr lecker und essen war heiß . Der Fahrer war sehr nett .
doris
21 Jun 2026 um 17:06
es war lecker und die Lieferung schnell und ich konnte bar bezahlen was man bei Lieferando meistens nicht angeboten bekommt
brigitte
21 Jun 2026 um 7:46
Alles war sehr lecker, noch richtig heiß und die Lieferung kam zeitgerecht gut verpackt an.
Andjelo
11 Jun 2026 um 16:58
Immer wieder
Nina
8 Jun 2026 um 22:49
wie immer, sehr nett und schnell
dorschel
6 Jun 2026 um 22:44
!!!! KANN MICH NICHT BESCHWEREN !!!!
Kalman
4 Jun 2026 um 16:50
Sehr lecker carbonara bolognese pizza kebab teller nur muss Bolognese schnitzel drauf sauce nicht neben das fleish und muss käse drauf sauce stellen bachen